Sie sind hier: HOME » NEWS-ARCHIV » ÜBERSICHT » 2020

Beitragsanpassung 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
werte Mitglieder unserer Gewerkschaft,


wir möchten uns bei allen Mitgliedern, die sich im Rahmen der Beitragsanpassung 2020 gemeldet und solidarisch gezeigt haben um ihren Mitgliedesbeitrag ihrem aktuellen Entgelt bzw. Entgeltgruppe/Stufe entsprechend nach oben oder auch nach unten anpassen zu lassen, für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Die Resonanz war sehr positiv und wir sind stolz auf so viel solidarischen Zusammenhalt innerhalb unserer Gewerkschaft!

Leider hat das Schreiben mit der Informationabfrage im Januar 2020, welches wir auf dem Postweg versandt haben, nicht alle unsere Mitglieder auch erreicht. Einige sind umgezogen und die aktuelle Anschrift lag uns noch nicht vor oder das Schreiben konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden. Auch kann es natürlich vorkommen, dass im hektischen Alltag eine Meldung an uns vergessen wurde.

Wir stellen all unseren solidarischen Mitgliedern uneingeschränkt die kompletten Leistungen der NahVG zur Verfügung, dazu gehören unter anderem Streikunterstützungen, Arbeitsrechtsschutz, NahVG mobil und noch vieles mehr.

Natürlich sollen auch die Mitgliedern wo eine Anpassung aus verschiedenen Gründen noch nicht möglich war Anspruch auf alle Leistungen haben, das ist in diesem Fall aber nur garantiert wenn wir eine Anpassung, der Entgeltgruppe/Stufe bzw. der Beitragsgruppe vornehmen können. Diese Tatsache bitten wir zu bedenken.

Um ein Nachreichen der aktuellen Entgeltabrechnung bitten wir unter hauptgeschaeftsstelle@nahvg.de oder eine Meldung der Entgeltgruppe/Stufe zur Ermittlung der korrekten der Beitragsgruppe ist ganz einfach hier vorzunehmen ÄNDERUNGSMITTEILUNG unter diesem Link können uns auch gerne Adressänderungen oder sonstige Änderungen die Mitgliedsdaten betreffend unkompliziert zugesendet werden.

Alle Informationen zu unseren Beiträgen so wie eine seit 2012 gültige und nie geänderte Liste unserer Mitgliedsbeitrage mit Beitragsgruppe sind hier einzusehen BEITRAGSORDNUNG

Bei weiteren Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung!

WIR SAGEN DANKESCHÖN!
Bleibt weiterhin gesund.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen